Königin Kinderkostüm

Königin MädchenkostümIm Lieferumfang enthalten:

– Kleid
– Krone

Das Renaissance Königin Kinderkostüm besteht aus einem eleganten roten Königinkleid mit passender roter Krone.

In dem Renaissance Königin Kinderkostüm werden sich alle Mädchen wohlfühlen, die schon immer mal gern Königin sein wollten. Dieses aus Polyester gefertigte Kostüm ist nach dem Vorbild von Kleidern aus der Zeit der Renaissance geschneidert, in schönem roten Samt, das mit goldener Borte an den weiten Ärmeln abgesetzt ist. Die goldene Borte setzt sich als Gürtel fort und dient als Saum zum weißen Stoff, der vorn am Kleid vom Dekoltee bis zum Fußende wie Satin glänzt. Über Kreuz geschnürt ist im Brustbereich abermals die goldene Borte verwendet worden. Eine Krone im selben roten Samt vervollkommnet das Kostüm und macht die Trägerin zur echten Renaissance-Königin. Ein königlicher Auftritt ist hiermit garantiert.

Materialien: 100% Polyester gestrickt

Hier den Preis abfragen.

Hinterlasse ein Kommentar