Karnevalskostüme

Karnevalskostüme
Cleopatra Kostüm
Clownkostüm
Cowboy Kostüm
Fliegenpilz Kostüm
Hexenkostüm
Hippie-Kostüm
Indianerkostüm
Nonnenkostüm
Pippi Langstrumpf
Piratenkostüm
Ritterkostüm
Tierkostüme
Teufelchen
Vampir Kostüm
Zauberer
Kostümideen
Datenschutz
Impressum
Karnevalskostüm

Cowboy Kostüm

Das Cowboy-Kostüm ist der Klassiker unter den Karnevalskostümen. Kaum ein Junge in Köln oder Umgebung, der sich nicht mindestens einmal als Cowboy verleidet hat. Aber auch für den erwachsenen Mann ist das Cowboykostüm eine tolle Sache.

Für das Kostüm braucht es nicht viel: Man braucht einen Cowboy-Hut, eine Weste, Cowboy-Stiefel, Lederhose und natürlich einen rauchenden Colt, der bei einem richtigen Cowboy stets locker sitzt. Auch ein Tuch sollte bei diesem Karnevalskostüm nicht fehlen. Dieses bindet man sich ganz lässig um seinen Hals.

Aber auch viele hübsche Mädels im Karneval tragen eine Abwandlung des Cowboykostüms mit roten oder silbernen Hüten und dazu oft eine schwarze Pagenschnitt-Perücke. Dazu gehört aber in jedem Fall eine Handfeuerwaffe und eine Lederhose.

Das Cowboykostüm ist ein echter Klassiker - aus dem Karneval ist das Indianerkostüm nicht wegzudenken.

Cowboy Kostüm

 


 

 

 

 

 

 

 

Das Kölner Dreigestirn Hier finden Sie günstige Karnevalkostüme  
Faschingskostüme Karnevalskostüme Karneval Kostüme