Karnevalskostüme

Karnevalskostüme
Cleopatra Kostüm
Clownkostüm
Cowboy Kostüm
Fliegenpilz Kostüm
Hexenkostüm
Hippie-Kostüm
Indianerkostüm
Nonnenkostüm
Pippi Langstrumpf
Piratenkostüm
Ritterkostüm
Tierkostüme
Teufelchen
Vampir Kostüm
Zauberer
Kostümideen
Datenschutz
Impressum
Karnevalskostüm

Hippie-Kostüm

Die 70er Jahre leben im Karneval oder auf einer Mottoparty zum Thema 70er Jahre wieder auf.

Obligatorisch für das Hippie Kostüm ist die Schlaghose. Solche kriegt man auf dem Flohmarkt oder aber bei Ebay – wie auch die anderen Accessoirs für das Hippie-Kostüm. Man kann auch einfach eine Jeans unten aufschneiden. Dazu sehen besonders cool große Sonnenbrillen aus, am besten so groß wie Taucherbrillen. Eine gehäkelte Jacke, Plateau-Schuhe und viel Blumenschmuck und auf der Kleidung tun sein übriges. Noch ein paar taillenlange Ketten aus Holzperlen, Apfelkernen etc. und viele Armreifen. Die Haare trug man damals überschulterlang, wenn sie glatt waren, oder aber man trug den Afrolook. Afrolook-Karnevalsperücken für Hippie Kostüme findet man heute als Standardprodukt in jedem halbwegs gut sortierten Karnevalsgeschäft.

Ganz wichtig beim Hippie Kostüm ist ganz generell: Grelle Farben!

Hippie Karnevalskostüm

 


 

 

 

 

 

 

 

Das Kölner Dreigestirn Hier finden Sie günstige Karnevalkostüme  
Faschingskostüme Karnevalskostüme Karneval Kostüme